Recycling

Metallsortieranlage

Technik wird immer von den Anforderungen bestimmt. Unser Know-how und unsere Erfahrung gewährleisten, dass wir für unsere Kunden die jeweils optimalen Fertigungs-Verfahren nutzen. Mit bestem Material und höchster Präzision in der Verarbeitung erreichen wir eine höchstmögliche Qualität der Maschinen und Anlagen. 

Vibrorinne

HSS-Vibrorinnen zeichnen sich durch hohe Förderleistung und eine schonende, gleichmäßige Förderung aus. Die Vibrationsförderer sind robust und werden speziell für die Verwendung in Metallsortieranlagen gebaut. Sie sind den hohen Anforderungen - auch im Dauerbetrieb - bestens gewachsen. 

Überbandmagnetabscheider

Überbandmagnetabscheider sind mit starken Magnetblöcken versehen und dort im Einsatz, wo eine sichere Eisenabscheidung erforderlich ist. Doch auch hier wird die Technik von den Anforderungen bestimmt. Darum gilt: Sprechen Sie mit uns über die Anforderungen. Ein Angebot erstellen wir gerne!

Magnetbandrollenabscheider

Im Förderband angebracht, sortieren Magnetbandrollen magnetische Güter von Nichtmagnetischen und schützen weitere Verarbeitungsanlagen vor Verschleiß und Zerstörung. Um das optimale Separationsergebnis zu erhalten, müssen Magnetbandrollenabscheider genau auf die Anforderungen des Kunden abgestimmt werden. 

Fotos können mit einem Klick auf das Bild vergrößert werden...